Arbeiten bei ms-CNS

Steigen wir gemeinsam Höher.
und jeder Tag bietet
neue perspektiven.

2 Arbeiter stehen auf Masten
Besprechung im Büro
2 Arbeiter reden miteinander
Besprechung im Büro

Was uns wichtig ist

Jeder und jede unsere Mitarbeiter*innen, sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich leistet einen wertvollen Beitrag, der uns unserem Ziel einen wichtigen Schritt näher bringt: Die besten Netze der Zukunft zu bauen und dafür zu sorgen, dass sich die Menschen näher sein können.

Die Expertise unserer Mitarbeiter*innen ist dabei so unterschiedlich wie ihre Aufgaben und Einsatzorte: Talente aus den Bereichen Bautechnik, Elektrotechnik, Konstruktion, Montage, Rechtswissenschaften, Logistik, IT sowie Administration sorgen zusammen dafür, dass die Netze der Zukunft gebaut werden und störungsfrei funktionieren. Egal ob am Stephansdom, im Tiroler Hochgebirge, rund um den Neusiedler See, im Salzburger Red Bull Stadion oder bei großen Events wie dem Nova Rock.

Wir tun dies motiviert, mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Dafür haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem sich jeder und jede von uns weiterentwickeln kann, in dem Stärken gefördert werden und das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Vergeblich sucht man bei uns starre Hierarchien. Die Arbeit in Teams, kurze Wege und eine klare respektvolle Kommunikation ermöglichen uns, Ideen einzubringen, mutig zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Und so gemeinsam höher zu steigen. Neugierig?

Benefits

Wir schätzen sehr, was unsere Mitarbeiter*innen jeden Tag leisten. Und deshalb geben wir auch jeden Tag etwas zurück. Hier findest du unsere Benefits, natürlich abhängig vom jeweiligen Aufgabengebiet.

Buch Icon

Sorgfältige Einarbeitungsphase

Zeit Icon

Flexibles Gleitzeitmodell

Haus Icon

Homeoffice-Regelung

Familie Icon

Vereinbarkeit
von Beruf und Familie

Gemeinschaft Icon

Mitarbeiter- und Teambuildingevents, die Spaß machen

Auto Icon

Dienstfahrzeuge mit Privatnutzung*

Handy Icon

Mobiltelefon mit Privatnutzung*

Frühstück Icon

Gratis Obst und Kaffee

Parkplatz Icon

Gratis Parkplatz

Schleife ICon

Goodie-Programme wie Bonusvereinbarungen und Essensgutscheine*

Kein Raucher Icon

Nichtraucherseminare

Gemeinsam Icon

Onboarding-Programme

*abhängig von der Funktion

Onboarding

Ein auf deine Ausbildung und deine bisherigen beruflichen Erfahrungen abgestimmtes Einarbeitungsprogramm, sowie die Unterstützung deiner zukünftigen Kolleg*innen ermöglichen dir einen
erfolgreichen Einstieg in deinem neuen Job.

Nach der Einarbeitungsphase starten wir dann voll durch. Und auch im Anschluss ist uns deine Weiterentwicklung ein großes Anliegen. Denn nur so können wir gemeinsam höher steigen. Offen für ein neues Abenteuer?

Arbeiter erhält Kletterausrüstung
Arbeiter im Wald
Masten mit Arbeitern
Besprechung im Büro

Weiterentwicklung und Weiterbildung

Schon in der Onboarding-Phase schauen wir uns genau an, in welchen Bereichen eine Weiterbildung erforderlich ist. Hier beschäftigt uns auch das große Thema „Safety first“ wozu es eine Vielzahl an Schulungen gibt. Und das können wir hier verraten: die Kletterkurse für unsere neuen Monteur*innen machen auch noch so richtig Spaß!

Auch nachdem der Grundstein für einen erfolgreichen Start gelegt ist, fördern wir laufend die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Teammitglieder. Dazu gibt es Buddyprogramme und Mentoring, Teambuildingevents sowie maßgeschneiderte Weiterbildung abgestimmt mit der jeweiligen Person. So werden die nächsten Karriereschritte bei ms-CNS möglich. Motiviert?

Mitarbeiterfoto

Andreas Haider

Bereichsleiter Akquisition und Behördenmanagement, Pasching

Es ist toll wie gut und harmonisch das Zusammenspiel aller Kolleg*innen mit den unterschiedlichsten Expertisen / Bereichen funktioniert. So können wir gemeinsam immer Lösungen auf dem neusten technologischen Stand liefern.

Mitarbeiterfoto

Stefan Sepp-Zweckmaier

Akquisition und Behrödenmanagement, Telfs

Durch den Arbeitsplatz gleich in der Nähe und Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten kann ich als junger Vater viel Zeit mit meiner Familie verbringen. Und das mit einem Job, der fordert und Spaß macht.

Mitarbeiterfoto

Manuel Seper

Techniker , Kalsdorf

Ich mag das Abenteuer im Job und das Arbeiten in der Natur. Manchmal sind die Aufgaben eine echte Herausforderung, aber es macht stolz, wenn sie dann gelöst sind.

Mitarbeiter Foto

Tatjana Kubera

Projektleitungsassistenz, Wien

Gemeinsam bringen wir unsere Projekte voran. Immer mit sehr viel Fleiß und Einsatz, aber auch mit genauso viel Spaß und Herz.

Steigen wir gemeinsam höher.